CUPERI
Gründungs- und
Unternehmensberatung

Marketingseminar Kompakt

Marketingseminar

Inhalte des Marketingseminars:

  • Marktanalyse: Methoden und Ressourcen, Angebot und Nachfrage
  • Wettbewerbsanalyse
  • Alleinstellungsmerkmal
  • Corporate Identity: Corporate Design, Unternehmensgeschichte
  • Werbemittel: Arten von Werbemitteln, Vor- und Nachteile der jeweiligen Werbemittel
  • Marketing Strategie: Erfolg durch richtige Strategie 
  • Online Marketing: Arten von Online Werbe- und Controlling Mitteln (Suchmaschinenoptimierung, Google Adwords, Social Media & Co.)

 

Da die Anzahl der Teilnehmer auf vier limitiert ist, kann auf individuelle Fragen der Teilnehmer eingegangen werden. Das Marketingseminar ist für GründungsinteressierteExistenzgründer und junge Unternehmen interessant, sowie für alle Unternehmen, die ihre Marketingkanäle erweitern möchten.

Hinweis: Es kann bei den jeweiligen Themen aufgrund der zeitlichen Begrenzung nur ein kurzer Überblick gegeben werden.

Alice Pelzl

Termine: 

  • die nächsten Termine werden noch bekanntgegeben

ReferentinAlice Pelzl ist seit über 5 Jahren selbstständige Logo- und Webdesignerin und vermittelt außerdem ihr Wissen in Seminaren, Workshops und Einzelberatungen.